Liebe Kundin, lieber Kunde

Herzlichen Dank für dein Interesse an der Kinesiologie AP® für Tiere. Sehr gerne begleite ich dich und deinen Vierbeiner ein Stück auf eurem gemeinsamen Lebensweg.

Bitte fülle zu diesem Zweck den folgenden Fragebogen vollständig aus. Damit gewinne ich einen Eindruck über deinen Vierbeiner und seine Gesundheit. Der Fragebogen dient mir als Grundlage zur Vorbereitung unseres Anamnesegespräches. Sämtliche Informationen werden vertraulich behandelt.

Bitte fotografiere dein Tier vorgängig. Denn am Ende des Fragebogens bitte ich dich dieses Foto und ggf. vorhandene(s) Blutbild(er) hochzuladen. Du darfst die Unterlagen selbstverständlich auch per Email an mich senden (info@freudeamhund.ch).

Nach erfolgreicher Zustellung des Fragebogens bekommst du ein Bestätigungs-Email.

Ich werde mich nach Erhalt des Fragebogens mit dir in Kontakt setzen.

Für dein entgegengebrachtes Vertrauen danke ich dir herzlich.

Claudia Cazemier
FREUDE AM HUND

Kontaktdaten Besitzer und Hund

Kontaktdaten Besitzer und Hund

Gesundheitliche Vorgeschichte

Gesundheitliche Vorgeschichte

Entwurmung, Impfung & Prophylaxe

Entwurmung, Impfung & Prophylaxe

Ernährung & Trinkverhalten

Ernährung & Trinkverhalten

Kot & Urin

Angaben zu Kot & Urin

Herkunft und familiäre Verhältnisse

Herkunft und familiäre Verhältnisse

Bewegung und Temperament

Bewegung und Temperament

Verhalten

Verhalten

Abschluss

Abschluss

  • Kontaktdaten
  • Gesundheitliche Vorgeschichte
  • Entwurmung, Impfung & Prophylaxe
  • Ernährung & Trinkverhalten
  • Exkremente
  • Herkunft und familiäre Verhältnisse
  • Bewegung und Temperament
  • Verhalten
  • Abschluss

Deine Kontaktdaten

Angaben zu deinem Vierbeiner

Geschlecht

Kastriert

Gesundheitliche Vorgeschichte

Verabreichst du Medikamente.

Verabreichst du Phytotherapie, Homöopathie, Schüssler Salze, Bachblüten

Behandlungen / Therapien

Wurden bereits irgendwelche Therapien/Behandlungen gemacht.

Bist du momentan mit deinem Vierbeiner in einer Therapie/Behandlung.

Entwurmen, Impfung & Prophylaxen

Wie oft wird dein Vierbeiner entwurmt

Wie oft wird dein Vierbeiner geimpft.

Einsatz von Zeckenprophylaxe.

Welche Zeckenprophylaxe.

Ernährung & Trinkverhalten

Wie fütterst du deinen Vierbeiner

Wie oft fütterst du pro Tag.

Wie frisst dein Vierbeiner.

Wie gut trinkt dein Vierbeiner

Art des Kots

Wie ist der Kot.

Häufigkeit des Kotabsatzes.

Wie ist der Urinabsatz.

Herkunft deines Vierbeiners

Herkunft

Familiäre Verhältnisse

Wir sind ... / Ich lebe ...

Es wohnen weitere Tiere mit uns/mir

Dies sind

Bewegung und Temperament

Wie ist das Temperament deines Vierbeiners

Wie ist das Temperaturempfinden deines Vierbeiners

Wie ist das Schlafverhalten

Wo schlaft ihr Vierbeiner

Wie ist das Verhalten ...

... gegenüber fremden Menschen

... gegenüber fremden Hunden

... gegenüber fremden Kinder

... bei Feuerwerk, 1. August, Silvester

... bei Auto's, LKW's, Mofa's

Wünsche an die Kinesiologie

Kennst du die Kinesiologie (für Tiere) bereits

Abschluss

PREISE / LEISTUNGEN: Die Preise und Leistungen der Kinesiologie AP® für Tiere findest du auf der Website detailliert beschrieben.

Ich wünsche folgende Dienstleistung

DOKUMENTE: Bitte lade folgende Dokumente hoch: ein Foto von deinem Vierbeiner, ggf. Blutbild(er) oder andere Dokumente. Du darfst die Unterlagen selbstverständlich auch per Email an mich senden. (info@freudeamhund.ch)

Bitte hier die Dokumente hochladen. Danke!

Max. size: 512.0 MB

Ich habe die oben genannten Vertragsbedingungen gelesen und bin damit einverstanden.

Liebe Kundin, lieber Kunde Ich danke dir für die Zeit die du dir genommen hast, um diesen Fragebogen auszufüllen. Es freut mich sehr, dich und deinen Vierbeiner kinesiologisch begleiten zu dürfen. Der Fragebogen dient für mich als Grundlage zur Vorbereitung unseres Anamnesegesprächs. Sämtliche Informationen werden vertraulich behandelt. Für dein entgegengebrachtes Vertrauen danke ich dir herzlich. Claudia Cazemier FREUDE AM HUND