In der ersten kinesiologischen Sitzung führen wir ein ausführliches Anamnese-Gespräch über deinen Vierbeiner. Du bringst deine Anliegen und Erwartungshaltungen an die Sitzung ein. Zusammen legen wir ein Ziel der Sitzung fest. Es wird individuell auf deinen Vierbeiner und seinen Gesundheitszustand eingegangen. Ich garantiere vollständige Diskretion.

Mit dem Anamnese-Gespräch nimmt die erste Sitzung mehr Zeit in Anspruch. Je nach gesundheitlichem Zustand und Fortschritt sind mehrere Therapiesitzungen sinnvoll, um einen Erfolg zu erzielen.

Auf Wunsch biete ich Fernsitzungen an.


Preise

Erste Sitzung: CHF 140.- (90 Minuten)
CHF   25.- jede weitere angebrochene Viertelstunde.
Folgesitzung: CHF 100.- (60 Minuten)
CHF   25.- jede weitere angebrochene Viertelstunde.
Ort: Praxis FREUDE AM HUND, Im Lee 10, 5621 Zufikon
Bei ängstlichen und unsicheren Hunden komme ich auch gerne zu dir nach Hause.
Wegspesen: CHF 1.-/km; ab 5 km
Ausgleich: TWINT, EC-Karte oder in bar

Ich möchte mich auf deinen Besuch vorbereiten. Ich bitte dich vorgängig den Fragebogen für die Tierkinesiologie auszufüllen. Damit gewinne ich einen ersten Eindruck über deinen Vierbeiner und seine Gesundheit. Vielen Dank!


Zusätzliche Beratungsgespräche

Dein Gespräch liegt mir sehr am Herzen. Für zusätzliche Beratungsgespräche werden pro angebrochene Viertelstunde CHF 25.- verrechnet.


Notfälle

Ich weise dich darauf hin, dass Notfälle und schwere Erkrankungen Sache des Tierarztes sind. 


Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.