Leistungen zum Pauschalpreis von CHF 150.-

  • grundsätzlich gesunder Hund
  • ein individuell auf deinen Hund abgestimmter Futterplan
  • Startermappe mit wichtigen Informationen zur Ernährung
  • Futterplan, Wochenplan, Einkaufsliste
  • Futterplan-Besprechung (max. 30 Min.)

Anamnesegespräch CHF 25.- pro angebrochene Viertelstunde
als Grundlage dient uns für das Gespräch der von dir ausgefüllte Fragebogen

Weitere telefonische und schriftliche Beratungen ausserhalb des Leistungsumfanges:
CHF 25.- pro angebrochene Viertelstunde.


Natürliche Magen-Darm-Sanierung

Zur Unterstützung der langfristigen Gesundheit und gesunden Darmflora.
Preis: ohne Kotanalyse: CHF 35.- / mit Kotanalyse: auf Anfrage.


(Futter-)Kräuter

Zur ernährungsphysiologischen Unterstützung berate ich dich gerne in Bezug auf (Futter-)Kräuter.
Preis: CHF 35.-


Vitalpilze

Zur ernährungsphysiologischen Unterstützung berate ich dich gerne in Bezug auf Vitalpilze.
Preis: CHF 35.-


Zusätzliche Beratungsgespräche

Dein Gespräch liegt mir sehr am Herzen. Für zusätzliche Beratungsgespräche werden pro angebrochene Viertelstunde CHF 25.- verrechnet.


Beim Anamnesegespräch oder spätestens der Übergabe des Futterplans möchte ich dich und dein Hund in meiner Praxis persönlich kennenlernen. 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.