Ein Seelenhund stirbt nie. Solange wir leben werden auch sie leben. Wenn wir uns erinnern, können wir sie sehen. Und dann wissen wir, sie wandern neben uns wie in alten Zeiten.

 

Beni, 31.5.2007 – 3.7.2020

Mein liebster Beni 🌈💖

Die Zeit ist gekommen um Abschied zu nehmen. Letzte Woche haben wir unsere letzte gemeinsame Reise mit dir nach Holland angetreten. Du wie auch wir haben die gemeinsamen Tage genossen und du bist hier in Holland nochmals richtig aufgeblüht. Reisen hast du immer gerne mitgemacht – egal wohin es ging – Hauptsache unterwegs und Neues erkunden.

Genau auf dieser Reise in unserem geliebten Heimatland Holland tritts du deine eigene neue Reise an. Wir werden dich sehr vermissen und dich auf deinem Weg mit unseren Gedanken begleiten. Wir sind unendlich traurig und leer. Aber ich weiss du wirst uns immer begleiten.

Du warst ein einzigartiger Hund mit viel Ausstrahlung und Liebe im Herzen. Ich bin dir von tiefem Herzen für die schönen und unvergesslichen Jahre dankbar. Deine Lebensfreude und dein Humor hat uns bis gestern täglich zum Lachen gebracht. Du hast mich in den Jahren so viel gelernt und durch dich habe ich meine Berufung gefunden, die mich erfüllt.
Danke!

Ich bin dir für alles unendlich dankbar. Du warst ein toller Lebensbegleiter, Freund und SEELENHUND. Pass auf dich auf! Gute Reise mein Lieber – wir lieben dich!